http://www.sc-eppishausen.de/images/headers/maple.jpg

Schnuppertag am Pfingstmontag - ein voller Erfolg
 
Der erste ofizielle Auftritt der neu gegründeten Tennisabteilung beim SC Eppishausen wurde am Pfingstmontag von der Gemeinde und deren Bewohner sowie von allen Tennisinteressierten gut angenommen. Von 11.00 Uhr an, wo der Schnuppertag am Tennisgelände begann, waren zahlreiche Testspielerinnen und Spieler, welche dem Tennissport künftig nachgehen wollen anwesend und versuchten ihre ersten Schläge mit dem Filzball. 
 
 
 
Abteilungsleiter Michael Kerler bergüßte die zahlreichen Gäste und erklärte Ihnen das weitere Vorgehen in der neuen Unterabteilung beim SCE. Des weiteren war für das leibliche Wohl sowie am Mittag auch als am Nachmittag bestens gesorgt.
 
 
 
Seit dem 01. Mai steht es für alle Mitgliederinnen und Mitglieder der Tennisplatz zur kostenlosen Nutzung bereit. Vorerst gibt es für die Plätze keinen Belegungsplan. Bei Rückfragen steht Abteilungsleiter Michael Kerler gerne zur Verfügung.