Abteilung Tennis

Der erste ofizielle Auftritt der neu gegründeten Tennisabteilung beim SC Eppishausen wurde am Pfingstmontag von der Gemeinde und deren Bewohner sowie von allen Tennisinteressierten gut angenommen. Von 11.00 Uhr an, wo der Schnuppertag am Tennisgelände begann, waren zahlreiche Testspielerinnen und Spieler, welche dem Tennissport künftig nachgehen wollen anwesend und versuchten ihre ersten Schläge mit dem Filzball.

Abteilungsleiter Michael Kerler bergüßte die zahlreichen Gäste und erklärte Ihnen das weitere Vorgehen in der neuen Unterabteilung beim SCE.

Des weiteren war für das leibliche Wohl sowie am Mittag auch als am Nachmittag bestens gesorgt.

Seit dem 01. Mai steht es für alle Mitgliederinnen und Mitglieder der Tennisplatz zur kostenlosen Nutzung bereit. Vorerst gibt es für die Plätze keinen Belegungsplan. Bei Rückfragen steht euch der neue Abteilungsleiter Fabian Seitz gerne zur Verfügung.

Artikel vom 10. März 2015

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SC Eppishausen.
Erfahren Sie hier alles Wissenswerte rund um unseren Verein:

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
Unser Kontaktformular finden Sie hier:

Designed by LukWib © 2020

Copyright © 2013 LTheme.com. All rights reserved.